Gestatten, Paul! Paul von der Düne

Über uns

Gestatten, Paul! Paul von der Düne.

Das sind wir • Vorstellung • Nord Nord Mord • Website

Ich bin's, der Paul. Paul von der Düne, wenn Ihr es ganz genau wissen wollt!

Schön, dass Du auf meiner Website gelandet bist! Wenn Du auch so wie ich Sonne, Sand, Meer, Dünen, Wind und Möwen magst und Sylt liebst, dann bist Du hier genau richtig!! Ich bin nämlich sozusagen sychtig nach der Insel…

War ja klar, dass mir die sich zunehmender Beliebtheit erfreuende Krimi-Serie nicht lange verborgen geblieben ist (gut, ich gebe zu, die erste Folge aus 2011 habe ich dann irgendwann nachträglich in der Mediathek angesehen), aber seitdem klar war, dass Sylt im Zentrum der Drehorte der Serie „Nord Nord Mord“ steht, war ich Feuer und Flamme und konnte es gar nicht abwarten… so neugierig war ich, an welchen Orten auf der Insel denn für die Folge gedreht wurde. 

Und wisst Ihr was? Dabei habe ich schon ganz viele Anregungen für Ausflüge und geheime Tipps bekommen. Und ich dachte, vielleicht hättet Ihr auch daran Interesse?

Von daher habe ich mich mit meinem Ermittlerkollektiv auf die Spur begeben, um die einzelnen Drehorte der Serie „Nord Nord Mord“ zu finden und zusammenzutragen. Wie wir dabei vorgehen und mit welchen Tricks wir zum Teil fündig werden, das verraten wir Euch in unserem Beitrag „Drehort-Ermittler Paul auf seiner Tour“.

Jetzt erst einmal genug von mir! Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website und wenn Ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, dann folgt mir doch einfach auf Social Media und/oder abonniert meine Website!

Cheers, Euer Paul